be-perfect

Meine Diäten

Anfangen werde ich mit einer Milchdiät.
Sollte man eigentlich nur 3 Tage machen da man sonst Mangelerscheinungen bekommt, aber ich habe mir Tabletten wie Eisen, Zink + Vitamin C und Artischocken Dragees gekauft um diesen vorzubeugen... somit kann ich die Diät länger machen.
Ich kann bestätigen, das man innerhalt 3 Tagen ca. 3 Kilo abnimmt, da ich diese Diät schonmal gemacht habe. Man muss bloß aufpassen, das man keinen JoJo bekommt :)

Sie ist eigentlich auch total easy.
Einfach Fettarme Milch (1,5 % Fett) ca. 3 Liter am Tag trinken.

Ich habe dazu nur die 0,1 % Fett Milch getrunken und nur einen Liter am Tag. Hat wunderbar geklappt und ich war wirklich seeeehr zufrieden.


Wer noch mehr super Diäten hat die er auch ausprobiert hat und sie bestätigen kann, schickt sie mir doch bitte und ich werde sie auf meine Seite stellen.
Schonmal im Vorraus lieben Dank :)

Navigation

Besucherzähler

Shoutbox

© 2006-2007 white 2007 All Rights Reserved
View in 1024 x 768 or higher resolution
[ Besucher-Statistiken *beta* ]